Episoden

Wie sieht Innovation in der Medizin aus
23 Minuten
Dr. Med. Dominik Pförringer ist einer der Pioniere in der Digitalisierungszene in und um München. Regelmäßig ist er eingeladen über den Fortschritt zu sprechen und seine Expertise zu teilen. Es ist ein spannendes Interview geworden und viel Spaß beim...
Ralf Fischer über das Können von Sprays und Biophotonen
20 Minuten
In dieser Episode rede ich mit Ralf Fischer über Sprays. Er ist selbstständiger Gesundheitscoach und lehrt die Leute über seine innovativen Heilmethoden. Er stellt dieses Mal genau so eine Heilmethode vor, die es in Form von Sprays zu kaufen gi...
Sandra Sauer-Becker über Darmgesundheit und das Auffrischen des Immunsystems
27 Minuten
Ich sitze in dieser Episode mit der Heilpraktikerin Sandra zusammen. Sie bringt eine große Expertise in Sachen Darmgesundheit mit und wir unterhalten uns in dieser Episode darüber. Was kannst du konkret tun, was hilft dir dabei das umzusetzen...
Klaus Altmann - Wie lösen wir unseren Bewegungsschmerz?
22 Minuten
Klaus Altmann ist Geschäftsführer der Schmerzlösung UG und er ist spezialisiert auf Schmerztherapie. Gerade der Bewegungsapparat wird im Alter immer anfällig, aber das Ganze muss nicht sein. Mit den richtigen unterstützenden Übungen kommt der K...
Dirk Lümkemann über Gesundheits- und Produktivitätsmanagement
16 Minuten
In dieser Folge habe ich den Geschäftsführer von Padoc zu Gast. Dirk und ich reden über Produktivität und Gesundheit im Betrieb und es ist immer spannend Expertenmeinungen dazu zu hören Du findest Padoc hier: https://www.padoc.de/ Viel Sp...

Über diesen Podcast

Der Host Michael setzt sich mit dem Thema der Gesundheit auseinander. Dabei holt er sich Unternehmer aus der Gesundheitsbranche ins Boot, die Ihre Sichtweise der Dinge darlegen. Was ist Gesundheit, welche Lösungen bieten Unternehmen und was kann der Mensch für sich tun?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: