Episoden

#10 ZU GAST BEI DER FIRMA KRÖGER NUTZFAHRZEUGE
1 Stunde 3 Minuten
Unter dem Motto >Start the Future< wurde im November 2021 die neue DAF-Generation präsentiert. Aus diesem Grund war ich zu Gast bei der Firma Kröger Nutzfahrzeuge. Dort habe ich mit Alexander Eilks nicht nur über die Tops und Flops der neuen Generati...
#9 ZU GAST BEI CHEMICAL GUYS GERMANY
20 Minuten
Auf diese Folge habe ich mich selber sehr gefreut, einfach weil mich das Thema LKW-Pflege auch sehr interessiert. Deshalb freue ich mich, dass es geklappt hat und ich mit Pascal unter anderem über die richtige Felgenpflege über das Waschen und über s...
#8 ZU GAST BEI ...
25 Minuten
Nach langer Zeit geht es mit dem Podcast jetzt endlich wieder weiter und zwar spreche ich mit jemandem, mit dem ich vor gut einem Jahr schon einmal eine Podcastfolge aufgenommen habe. Damals ging es noch hauptsächlich um die Berufskraftfahrer Ausbild...
#7 ZU GAST BEI A+T NUTZFAHRZEUGE
20 Minuten
Ich war zu Gast bei der Firma A+T Nutzfahrzeuge in Garrel und habe mit Michael Schaub über den Volvo LNG-LKW gesprochen. Wie so ein Volvo mit LNG angetrieben wird und warum die LNG-LKWs definitiv LKWs der Zukunft sind, hört ihr in dieser Folge.
#6 ZU GAST BEI BJÖRN MÜLLER
16 Minuten
Heute spreche ich mit dem Jungunternehmer Björn Müller. Wir sprechen über die Eigenschaften, die man benötigt, um sich in der Logistikbranche als Selbstständiger behaupten zu können. Außerdem erzählt Björn, wie er mit dem Personalmangel umgeht.

Über diesen Podcast

Hier bist du richtig, wenn du Teil der LKW-Szene bist, dich informieren und/ oder bei Themen mitwirken möchtest. Zusätzlich zu diesem Podcast gibt es die TRUCK ON POINT Instagram Seite. Dort bleibst du auf dem Laufenden, kannst Fragen stellen und bei Umfragen mitmachen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: