Wache Menschen

Wache Menschen

– der Podcast von TV Noir und fritz-kola
Podcaster
dmgtvn
Berlin

Episoden

Patrick Wagner: Wache Menschen #10
1 Stunde 16 Minuten
Im Podcast erzählt Wagner davon, wie es bei Kitty-Yo zu laut und dann bei Louisville zu leise war, um langfristig Erfolg zu haben. Außerdem erzählt er, wie er nach all dem, nach den Niederlagen und Rückschritten, fünf Jahre in ein Loch fiel. Bei sein...
Marcus Wiebusch: Wache Menschen #9
45 Minuten
Marcus Wiebusch spricht mit brennender Leidenschaft über die kritische Auseinandersetzung mit der linken Szene, wieso er Liebeslieder und politische Texte schreibt und wieso sein Label Grand Hotel Van Cleef in direktem Zusammenhang mit seiner Punk-Ze...
Max Prosa: Wache Menschen #8
32 Minuten
Max Prosa – vom Ausbrechen und Heimkehren 1989 wurde Max in Berlin geboren, wuchs dort in Charlottenburg auf, klaute einen Kürbis, übersprang eine Klasse, fing an Physik zu studieren, reiste nach Irland, nahm seine erste Platte auf, wurde von Leonar...
Cäthe: Wache Menschen #7
46 Minuten
In der neusten Folge unseres Podcasts „Wache Menschen“, den wir gemeinsam mit fritz-kola machen, treffen wir eine unserer Lieblingskünstlerinnen. Cäthe ist bekannt für ihre direkten Worte, ein besonderes Gefühl für Sprache und eine Stimme zwischen Re...
Hannes Wittmer: Wache Menschen #6
51 Minuten
Hannes Wittmer alias Spaceman Spiff erzählt, wieso er sein nächstes Album kostenlos zur Verfügung stellt, wieso das eine klare Positionierung gegen die Musikindustrie ist und gewährt uns Einblick in seine sehr inspirierenden Gedanken gegenüber dem Ka...

Über diesen Podcast

Dass sich Wachheit nicht nur als körperlicher Zustand, sondern vielmehr auch als geistige Haltung beschreiben lässt, darin sind sich fritz-kola und TV Noir einig. In diesem Podcast bekommen “Wache Menschen” viel viel Raum für Ihre Gedanken, Aussagen und Gefühle. Den Anfang macht die Rapperin Sookee aus Berlin. Mit Moderator Tex diskutiert sie rund eine Stunde über Politik, Musik, das Bildungssystem, das Erwachsenwerden und vieles mehr.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: