Episoden

GründerTalk#4 - eine Marketing Agentur aufbauen und leiten (mit Carl-Georg Gruner)
49 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit Carl-Georg Gruner, Gründer und Geschäftsführer der Full-Service-Marketing Agentur dreimaleins aus Baden-Baden, über seine Erfahrungen als Gründer einer Agentur.  Welche Vorteile hat eine Full-Service-Agentur?...
GründerTalk#3 - Schlaf & um 5 Uhr aufstehen
13 Minuten
Dieses Mal rede ich mit Benjamin Word (ein langjähriger Freund und Brand Manager bei Robert Bosch Venture Capital) über das Thema Schlaf. Vor ein paar Wochen habe ich eine persönliche Challenge gestartet. Jeden Morgen um 5 Uhr morgens aufstehen...
GründerTalk#2 - Selbstzweifel & Versagensängste als Gründer
13 Minuten
In dieser Folge rede ich über meine persönlichen Erfahrungen mit den Themen Selbstzweifel & Versagensängste als Gründer. Ich bin schon immer so gewesen, dass ich mir extrem viele Sorgen gemacht habe. Wegen allen möglichen Sachen. Deshalb ist da...
GründerTalk#1
16.01.2020
31 Minuten
Hey ich heiße Hermann. Ich bin Gründer und Geschäftsführer von @all.airt - einer Social Media Marketing Agentur. Ich erzähle von meinen Erfahrungen, Herausforderungen, Erfolgen, Ängsten, etc. als Gründer. 

Über diesen Podcast

Hey 👋 ich heiße Hermann. Ich bin Gründer und Geschäftsführer von @all.airt - einer Social Media Marketing Agentur. Ich erzähle von meinen Erfahrungen, Herausforderungen, Erfolgen, Ängsten, etc. als Gründer.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: