YOCO - embrace your change with body and mind

YOCO - embrace your change with body and mind

Embrace your change with body and mind

Episoden

Meditation - Vom Unterbewusstsein ins Bewusstsein
33 Minuten
In dieser Podcastfolge habe ich Dir eine wunderschöne Bewusstseins-Meditation aufgenommen. Diese hatte ich für die YOCO Community vorbereitet und ich dachte, ich teile sie nun mit Euch allen. In dieser Folge: - gehst Du in Verbindung mit Dir - nimms...
#29 Interviewspecial mit mir
49 Minuten
In dieser Folge interviewt mich meine liebe Freundin Sophie, nach einer langen Zeit der Abstinenz. Ich berichte darüber, was sich alles getan hat und welche tollen neuen Türen sich seither geöffnet haben. In dieser Folge sprechen wir über: - das Th...
#28 Heart broken - Meditation
27 Minuten
In der heutigen Podcastfolge habe ich eine Meditation für Dich und vor allem für Dein Herz. Manchmal passieren Dinge im Leben, die uns total aus der Bahn werfen und nicht nur einen Schatten, sondern ein Loch in unserem Herzen hinterlassen. Das kann...
27 Interview Special mit Lisa Kauff von Monkey Yoga
55 Minuten
In der heutigen Podcastfolge habe ich Lisa Kauff, die Gründerin von Monkey Yoga, im Interview. Lisa hat International Business in Mainz studiert und hat mehrere Jahre in einem großen Konzern gearbeitet, bevor sie ihre Yogalehrerausbildung gemacht hat...
#26 Meditation - Innere Gesundheit
25 Minuten
Die heutige Podcastfolge ist eine Specialfolge, denn ich habe für Dich eine Meditation aufgenommen. In dieser Meditation geht es darum, Deine Selbstheilungskräfte zu aktvieren. Inspiriert durch das Buch von Patrick Broome: "Mit Yoga leben", geht es d...

Über diesen Podcast

Im YOCO Podcast geht es um Themen rund um die Bereiche Yoga, Coaching und Deine persönliche Weiterentwicklung. Ich lasse Dich an meinem Wissen und meiner Erfahrung als Trainer und systemischer Coach, aber auch als Yogalehrerin, Freundin, Partnerin, Wissbegierige, Reisende, Abenteurerin und Neugierige teilhaben. Du wirst regelmäßig spannenden Input entweder von mir oder von Interviewpartnern erhalten, die in den o.g. Themen sich entweder einen Namen gemacht haben, oder erfahren in diesen Bereichen sind. Ich freue mich, wenn Du mich abonnierst! Namasté Lisa

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten