Ohne Konzept Podcast

Ohne Konzept Podcast

Episoden

Folge 7 - Steffen Raab und Joko Winterscheidt
1 Stunde 14 Minuten
Hallo, Na! Seid ihr denn auch schon alle in Weihnachtsstimmung? Wir schenken euch heute auf jeden Fall die sagenumwobene siebte Folge von Ohne Konzept. Wir reden über unsere Pläne in den Feiertagen, vor allem an Silvester. Außerdem gibt es eine gruse...
Folge 6 - Erst denkst du „ok, ich sterbe jetzt“ , aber dann ist geil
53 Minuten
Na, habt ihr uns vermisst? Tatsächlich gab es jetzt eine Woche Pause, da wir es zeitlich nicht geschafft haben die Folge zu schneiden. Ja, ihr habt richtig gehört, die Folge war tatsächlich schon im Kasten. Deswegen wundert euch nicht, denn das...
Folge 5 - Ohne Konzept - die Ausnüchterung´s Folge
52 Minuten
Herzlich Willkommen zu einer kleinen aber feinen Katerfolge! Ja, ihr habt richtig gehört, Jay und Amélie hatten eine etwas längere Nacht hinter sich, lassen sich aber trotzdem nicht lumpen für euch eine brandneue Folge Ohne Konzept aufzunehmen. Schna...
Folge 4 - Liebe zu Dritt
1 Stunde 29 Minuten
Ahoi Kapitäne vom Meer des Audioformats! Heute wird es gruselig! Naja, vielleicht nicht so ganz, aber Halloween naht. Deswegen dachten wir uns, dass wir eine kleine (große) Special Folge machen. Leider nicht genau an Halloween, aber dafür mit Special...
Folge 3 - Köttbullar & Steffen Henssler
1 Stunde 15 Minuten
Hallo Freunde des Podcasts!  Wir haben dieses Mal extra eine Woche nicht kommuniziert um euch den besten Content zu liefern. Vor allem Janina ist heute eine Stimmungskanone und in bester Form. Doch was steht eigentlich so an? Naja, es wird Zeit endli...

Über diesen Podcast

Der wohl unterhaltsamste Podcast im Podcast Universum, behaupten wir zumindest. Ob das so ist, müsst ihr selber herausfinden. Janina und Amélie, aufgetaucht aus den Tiefen des Internets sprechen hier über alle möglichen Themen. Von Film und Fernsehen, bis hin zur Musik oder den ein oder anderen Storys aus dem echten Leben. Woher man uns kennt? Das fragen wir uns selber auch. Lehnt euch einfach zurück, entspannt euch und genießt die Minuten dieses Podcast, in denen wir euch unterhalten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: