Marketing | Branding | Social Media | Unternehmertum

Marketing | Branding | Social Media | Unternehmertum

Episoden

Die 7 goldenen Schritte zur Selbstständigkeit | Blitzschnell zum Erfolg Episode 1
17 Minuten
In dieser Podcast Episode geht es um die Vor- und Nachteile, Tipps und Tricks und schließlich die 7 Hauptschritte zur Selbstständig. ----------------- Was muss ich beachten? Wie fange ich an? Bin ich überhaupt dafür gemacht?...
Willkommen Zurück | Zukunftsplanung: Was kommt 2022 auf uns zu?
9 Minuten
Herzlich Willkommen zu diesem Podcast! -------------------------------------------------------- Inhalt: Einstieg Was ist in diesem Jahr geschehen Pläne für 2022 und weiter Smalltalk ----------------------------------------...
Wie wird deine Zukunft aussehen?
24 Minuten
Herzlich Willkommen zu meiner zweiten Podcast Aufnahme. In der heutigen Episode werde ich das Thema Zukunftsplanung behandeln. Dazu erzähle ich diir zu Beginn meine ganze Lebensgeschichte, die dafür ausschlaggebend ist. Außerdem beantwort...
Was bedeutet Aufgeben?
10 Minuten
Herzlich Willkommen zu meinem ersten Podcast.  Hier behandle ich das Thema Aufgeben. Was ist Aufgeben? Was sind die 2 Definitionen? Wie motivierst ud dich und lernst aus deinen Fehlern!

Über diesen Podcast

Servus meine Freunde, Und herzlich Willkommen zu meiner Podcast Reihe. Du findest hier spannende Podcats zu den Themen, Selbstständigkeit, Unternehmertum und Social Media, Marketing und Werbung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: