Mindcast | Die Nerds von Nebenan

Mindcast | Die Nerds von Nebenan

Der Nerd ist stark in uns!

Episoden

#218 - MCU Phase 5 & 6
1 Stunde 3 Minuten
Schon in den neuen Sci-Fi-Serien-Podcast reingehört? KLICK MICH Marvel Avengers 1-4 Film-Sammlung * Links: Homepage | Support via Steady | Discord | Instagram | Twitter | YouTube | TikTok | MERCH | kostenloser Newsletter Teile...
#217 - Streaminganbieter im Wandel
52 Minuten
Schon in den neuen Sci-Fi-Serien-Podcast reingehört? KLICK MICH Werbeunterbrechungen, Erhöhungen der Preise und andere Veränderungen sind in aller Munde. Heute wird ausführlich über die aktuelle Situation der verschiedenen Streaminganbieter...
#216 - Neu im Regal
52 Minuten
Schon in den neuen Sci-Fi-Serien-Podcast reingehört? KLICK MICH Worüber wir gesprochen haben: Audible Hörbücher PROBE-ABO (ALIEN / Harry Potter / Assassins Creed) * Event Horizon 4K UHD Remaster * Dragons Dogma 2 (Steam-Key) *...
#215 - Filmtalk #8: Sympathy for the Devil
48 Minuten
Schon in den neuen Sci-Fi-Serien-Podcast reingehört? KLICK MICH Frohe Ostern, liebe Nerds! Christian ist für die heutige Ausnahme leider ausgefallen, aber dafür habe ich mir mal wieder den lieben Martin gekrallt und mit ihm den Film "Symp...
#214 - ChatGPT für die Arbeit benutzen?
1 Stunde 8 Minuten
Schon in den neuen Sci-Fi-Serien-Podcast reingehört? KLICK MICH Inspiriert von aktuellen Ereignissen am Arbeitsplatz bringt Christian die Frage mit, ob und wenn ja wie sich ChatGPT für die alltägliche Arbeit nutzen lässt. Sorry für das...

Über diesen Podcast

Dein Nerdherz schlägt für Games, Filme, Serien, Gadgets und nerdige Themen im Allgemeinen? Mit einer Prise Humor und Chaos führen dich Markus und Christian durch die Welt der Nerds. Seit 2021 ist Christian mit an Bord, um den Podcast zu bereichern und gemeinsam mit Markus die Abgründe der nerdigen Niveaulosigkeit zu ergründen. Für Feedback gerne folgenden Link nutzen: http://mindcast-podcast.de/feedback

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: