WORD THE FUCK – zwischen Alkohol-Amazonen und Zwietracht

WORD THE FUCK – zwischen Alkohol-Amazonen und Zwietracht

Episoden

WHAT THE FUCK - Folge 24: Coronafreier Jahresrückblick Teil 2
41 Minuten
Tobi und Michelle schauen auf die zweite Jahreshälfte 2020.  Doch mit  Spielregeln: Es müssen persönliche Dinge sein, es muss positiv sein und  ein Wort, das mit 2020 in Verbindung gebracht wird, darf nicht fallen. So geht es um Berlin, einen neuen P...
WHAT THE FUCK - Folge 23: Coronafreier Jahresrückblick Teil 1
44 Minuten
Heute schauen Tobi und Michelle auf das Jahr 2020 zurück. Dabei werfen sie einen Blick auf die Dinge, die sie beschäftigt haben. Doch mit Spielregeln: Es müssen persönliche Dinge sein, es muss positiv sein und ein Wort, das mit 2020 in Verbindung geb...
WORD THE FUCK - Folge 22: Krampus & Adventskalender
39 Minuten
Artig oder unartig? Am Nikolaustag hat Michelle das Wort Krampus dabei. Den unheimlichen Begleiter vom Nikolaus, der vor allem im südlichen Raum unterwegs ist. Michelle und Tobi tauschen sich darüber aus, wie Nikolaus bei sich gefeiert wird - wenn üb...
WEIHNACHTSGESCHENK THE FUCK: Das Hörspiel
13 Minuten
Ist denn schon wieder Weihnachten? Ja, fast! Tobi hat noch gar keine Geschenke - und noch weniger Lust, in die Stadt zu fahren und welche zu suchen. Michelle ist sofort zur Stelle und hift ihm dabei. Schließlich braucht sie auch noch welche. Doch es...
WORD THE FUCK - Folge 21: Schnabulieren & Beerdigungselefant
35 Minuten
Leckeres Essen schnabulieren, das machen Tobi und Michelle gerne. Doch was ist lecker? Röstaromen durch zu langes Liegenlassen im Ofen ist nicht jedermanns Sache - Michelle stört das aber nicht. Kocht und backt man eigentlich ohne Rezept oder doch li...

Über diesen Podcast

Im Podcast "Word The Fuck - zwischen Alkohol-Amazonen und Zwietracht" sprechen Tobi Wagner und Michelle Kradel über ihre Leidenschaft für Wörter, Sprachen, unterschiedliche Perspektiven und merkwürdige Alltagssituationen. Zwischen Kaffee, Schokolade und auch mal einem Gin quasseln der Künstler und die Journalistin über Themen aus dem Leben. Es geht um Schule, Essen, Beziehungen, Tiere, Menschen, Kleinigkeiten ... eigentlich um alles, was das Leben ausmacht und was man mit (schönen) Wörtern beschreiben kann.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: