Optimahl verbrannt

Optimahl verbrannt

Episoden

Podcast Optimahl verbrannt #18
1 Stunde 4 Minuten
Der Gastro Podcast, wir kochen mit Wasser und pochieren mit Fett und vakuumieren mit Schnaps. Liebe Grüsse Eurer Podcast Team Optimahl verbrannt Det letzte vom letzten ist das! Genau seh` ich genau so das letzte, aber wirklich "Das letzte f...
Podcast Optimahl verbrannt #17 Labskaus Spezial
19 Minuten
Heute kocht das letzte von den drei Jungs aus der Wurstbude, der Typ kann mal rein gar nichts. Aber schaut es euch an und urteilt selber, falls ihr findet der junge alte Herr kann doch ein Bisserl kochen, dann hier dat Rezept:  Aha gibts nur au...
Podcast Optimahl verbrannt #15 Königsberger Klopse Spezial
21 Minuten
Der Gastro Podcast, wir kochen mit Wasser ! und heute mit Bouillon...  +++++++Koch Spezial++++++ auch als Podcast hörbar eingestuft. Für unterwegs oder wenn ihr mal in einer Warteschlange steht.  Sharing is Caring Wir drei Jungs die nic...
Podcast Optimahl verbrannt #14 Christian und Frank wandern sich die Schuhe durch
30 Minuten
Wir Wandern um die Welt und fragen uns was gerade um uns herum passiert .. Wein in Frankreich Beim Zoll in der Schweiz Moskau mal anders und Arosa liegt auch noch drin.. mal gucken wo die drei als nächstes landen --- Send in a voice message: ht...
Optimahl Verbrannt#13 - We are back
23 Minuten
ups wir waren weg, wie gehts wohl weiter nach diesem neuen Umstand, der uns alle überrascht hat. Kopf hoch, reflektieren und weiter gehts. Nach einer Umfrage auf Instagram haben unsere Fans entschieden, das Youtube unser Hauptkanal werden s...

Über diesen Podcast

Der Gastro Podcast_Das Rundrum Sorglos Paket zum Thema Gastronomie , lädt Gäste aus der DACH Region ein. Wir teilen mit unseren Gästen Lach und Sachgeschichte aus der Gastronomie. Frank, Christian und Soundman reden, lachen und nehmen sich auch immer ein bisschen selber auf die Schippe. Viel Spass beim zuhören. Die drei Jungs die nichts anderes wie Gastronomie, Küchen, Hotels und Restaurants kennen. Ein Traum, essen, Arbeit, Freunde, Hass, Liebe und trinken im Überfluss, willkommen in unsere Welt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: