Episoden

Bewusste Ernährung mit Angelie / Conscious nutrition with Angelie
21 Minuten
Nach welchen Kriterien suchen wir unsere Lebensmittel aus und wo kaufen wir diese?  Achten wir darauf welche Nahrung wir zu uns nehmen? Wissen wir, dass unsere Art der Ernährung anderen Menschen und der Natur helfen kann? Haben wir noch den Tierschut...
Spiritualität führt zu Zufriedenheit / Spirituality leads to satisfaction
21 Minuten
Wissen wir noch was Spiritualität bedeutet? Kenn wir uns noch selbst? Lieben wir uns noch? Denke  wir daran, dass wir anderen keinen Schaden zufügen, sondern auch achtsam mit diesen umgehen? Sehen wir noch anderen Menschen oder Tiere als Teil der Sch...
Bestrafung durch Ignoranz und Ablehnung / Punishment through ignorance and rejection
9 Minuten
Wer ist der Mensch? Haben wir gelernt zu reden oder bestrafen wir unseren Gegenüber mit Ablehnung oder Ignoranz? Lieben wir unsere Mitmenschen und öffnen uns wenn wir verletzt wurden? Sprechen wir aus was uns verletzt hat? Können wir uns öffnen und u...
Spiritualität / Spirituality
20 Minuten
Nehmen die Energien um uns herum noch war? Glauben wir noch an unsere eigene Spiritalität? Besteht alles aus Energie? Sind wir ein Teil der Energie? Wie finden wir zu uns und zum Schöpfer?   www.bridgecreation.de   Are the energies around us still...
Zukunft gestalten / Shaping the future
17 Minuten
Können wir die Zukunft mitgestalten? Wie können wir helfen, dass Zeiten wie diese nicht mehr durch Wegschauen auf uns hereinbrechen können. Achten wir noch auf unsere Umgebung oder sehen wir nur uns selber? Das Schulsystem könnte eine Veränderung für...

Über diesen Podcast

Wir schauen hinter die Kulissen und bauen Brücken mit Menschen, welche eine Änderungsdrang in sich spüren. Bist du der Meinung die heutigen Ereignisse in der Welt passen nicht zu deinen ethischen Zielsetzungen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir haben uns das Ziel gesetzt Menschen aufzuklären und mit Liebe und Achtsamkeit zu helfen. Wir investieren viel Zeit in investigative Recherchen, um mögliche Veränderungen anzustreben. Hierfür benötigen wir immer wieder mitdenkende oder offene Menschen, die bemerken, dass in der heutigen Zeit einfach zu viele Menschen alleine sind.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten