Social Media Experience Podcast

Social Media Experience Podcast

Episoden

Experience Podcast #4 - Wie wichtig ist Social Media in Zukunft für den Mittelstand? Im Interview mit Stephan Kolb
17 Minuten
Experience Podcast #4 - Wie wichtig ist Social Media in Zukunft für den Mittelstand? Im Interview mit Stephan Kolb In der heutigen habe ich Stephan Kolb im Interview. Geschäftsführer der Firma Kolb & Schmelcher Elektro GmbH. Ich stelle Ihm ei...
Experience Podcast #3 - Ist Facebook tot?!
6 Minuten
In dieser Podcast Folge geht es um Facebook. Ist Facebook tot oder kann ich es doch noch zum Marketing für mein Unternehmen nutzen? All das erfährst du in dieser Podcast Folge. Wenn Du wissen möchtest, wie du Social Media wirklich pro...

Über diesen Podcast

Hey👋 ich heiße Nicolas Umstätter. Ich bin Gründer von Umstätter - Social Media - einer Social Media Agentur aus Mannheim. In diesem Podcast teile ich Erfahrungen. Erfahrungen rund um das Thema Social Media im Mittelstand. Ich befrage in diesem Podcast Unternehmer, Geschäftsführer, Marketingleiter und viele mehr zu diesem Thema. Gleichzeitig gebe ich noch meinen Senf dazu. Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: