Dicke Senftube mit Paul, Max und Chrissi

Dicke Senftube mit Paul, Max und Chrissi

Episoden

#21 Outdoor, Public, Anal und Dreier
46 Minuten
Was geht was geht ihr Schokoschnittchen. Aufgrund von einer Vielzahl an Zwischenfällen und Problemen mussten wir uns ein kleines Päuschen gönnen. Nichtsdestotrotz sind wir wieder da und haben eine schmackofatzige neue Folge für euch dabei. Woru...
#20 Bionschreck und der Sexanfall
47 Minuten
Hallihallo und ein gepflegtes Moin Moin! in die Runde. Auch diese Woche sind eure lieblings Querdenker wieder frisch hinterm Mikro und zaubern euch eine neue Episode ins Trommelfell. Diese Woche ging es wieder mal heiß her. Zu aller erst lässt uns Ma...
#19 Judie Palmer und der bestochene Türsteher
45 Minuten
Moin Servus Moiiiin liebe Leute. Aufgrund von leicht fraglichen Inhalten, kommt diese Folge leider nach einer Revision erst einen Tag später raus als geplant - sorry dafür. Diese Woche berichtet Chrissi davon, wie im das Millionärsdasein nur um Haar...
#18 Sex Ikone Greta Thunberg
51 Minuten
Gruezi meine lieben Freunde! Auch an diesem herrlich verregneten Mai-Montag habt ihr mal wieder zu uns in die Aufnahme gefunden - Glückwunsch! Diese Woche starten eure lieblingskids from the Block mal wieder in ein alt bekanntes Format ein, was wahrs...
#17 Das Kondomdilemma an Kasse 1
48 Minuten
Heyho Freunde der niveaulosen und fäkalsprachlastigen Unterhaltung. Diese Woche haben wir mal etwas über die Stränge geschlagen, weil Chrissi einfach ein bisschen Viel Hass im Herz hatte. Dieses Mal geht es um eine aufsteigende Modemarke, die von Chr...

Über diesen Podcast

Hey Leute, wir sind Paul, Max und Chrissi! Wir haben uns vor knapp 13 Jahren in der 1. Klasse kennengelernt und sind seitdem ein unzertrennliches Trio. In den Jahren unserer Freundschaft haben wir selbstverständlich einiges an Geschichten und Erfahrungen gesammelt, die wir mit euch teilen möchten. Deshalb geht es in unserem Podcast vor Allem um uns, unsere Meinungen zu bestimmten Themen und um all das, was wir schon zusammen erleben durften :) Uns gibt es ab sofort einmal die Woche zu hören - Und das immer Montags um 21h

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten