#PropTalk - der EVANA-Podcast

#PropTalk - der EVANA-Podcast

Episoden

PropTalk #60 - Der Immobilienfachmann der FDP
25 Minuten
In dieser Folge ist Daniel Föst, Mitglied des Deutschen Bundestages, Bau- und wohnungspolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion zu Gast. Wir sprechen über den digitalen Bauantrag, Smart City und natürlich dem neuem "Heizungsgesetz".
PropTalk #59 - Der Mann von Arelio
26 Minuten
In dieser Folge ist Dominik Brunner zu Gast, Geschäftsführer der Arelio GmbH, Dozent und Kompetenzgruppen Leiter "Digitalisierung der Gesellschaft Immobilienwirtschaftlicher Forschung". Wir besprechen unter anderem, ob die Hochschulen bei der Vermitt...
PropTalk Breakout - Im Gespräch mit dem Digitalisierungst(r)eiber
44 Minuten
Keiner kennt Evana360 so gut wie er. In dieser neuen Folge wird unser längstes Mitglied Martin Teiber interviewed und spricht über das, was Evana heute schon alles kann und worauf wir uns in den kommenden Monaten freuen können.
PropTalk #57 - Der Papst der Immobilienfonds
34 Minuten
Jochen Schenk kennt das Geschäft mit Immobilienfonds - und zwar wie kaum ein anderer. Seit über 30 Jahren ist der CEO der Real I.S. an vorderster Position bei allen Themen rund um indirekte Immobilieninvestments aktiv. Seien es Fragestellungen rund u...
PropTalk #56 - Der Mann vom Chemiekonzern
39 Minuten
Thomas Glatte muss man wohl nicht lange vorstellen. Der scheidende Director Global Real Estate von BASF ist in der Branche so umtriebig wie kaum ein anderer. Wohin es ihm nach 24 Jahren beim Chemiekonzern verschlägt, konnte er im PropTalk nicht erzäh...

Über diesen Podcast

PropTalk ist der Podcast der Immobilienwirtschaft – aus der Branche für die Branche. Wir sprechen mit renommierten Immobilienexperten über Themen, die uns unter den Nägeln brennen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: