Startup Region_OWL Podcast

Startup Region_OWL Podcast

Die Startup Region OWL berichtet für euch über Startups, Gründer/innen, Events & Innovationen in Ostwestfalen-Lippe.

Episoden

Selbst und ständig – Witty Wednesday pt. XI
4 Minuten
motivieren, auf die ich keine Lust habe und wie kann ich Feierabend machen, wenn ich selbstständig bin?
Kontrakrastination – Witty Wednesday pt. X
3 Minuten
Prokrastination! Der Feind aller Projekte. Unser Kolumnist knüpft sich die Top 3 Produktivitätskiller vor und verrät Strategien für fokussiertes Arbeiten.
Wie kommt man auf sowas? - Witty Wednesday Teil VIIII
4 Minuten
Am Anfang war die Idee? So kann es laufen, muss es aber nicht. Unser Kolumnist geht den genialen und/oder verrückten Ideen von Startups auf den Grund und entwickelt im selben Arbeitsgang ein revolutionäres Produkt.
Ein falscher Schritt in die richtige Richtung | Witty Wednesday pt. VIII
4 Minuten
In der vergangenen Woche war ich mehrmals kurz davor mein Handy mit Schmackes an die Wand zu klatschen. Wie eine Lawine rollten im Minutentakt dutzende E-Mails in mein Postfach und ich kam weder mit dem Lesen noch dem Löschen hinterher.
Der Ostwestfale | Witty Wednesday pt. VII
3 Minuten
Wer ist eigentlich dieser Ostwestfale? Gibt es ihn? Wie lebt er? Was zeichnet ihn aus? Ein kleines Porträt dieses so seltenen und scheuen Lebewesens - diese Woche in unserer Witty Wednesday Kolumne

Über diesen Podcast

Spannende News über Startups, Events und Innovationen (z. B. Internet of Things, Industrie 4.0, Robotics) in Ostwestfalen-Lippe.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: