Episoden

Meine Lehre aus der Wirtschaft
7 Minuten
Wie bekomme ich möglichst lange die Kontrolle über möglichst viel Kapital ? Dies ist die bestimmende Frage der wirtschaftlichen Zusammenhänge.
Kommerzialisierung der Welt
7 Minuten
Airbnb und Co. kommerzialisieren Lebensbereiche , die sich früher als gemeinsames Miteinander verstanden hätten.
Zu wahr um schön zu sein
7 Minuten
Wie kann man sein Leben ertragen, wenn es einmal richtig düster und schwierig wird ?
Literarische Reise
10 Minuten
Ich habe mit dem Lesen angefangen , indem ich völlig sinnfreie Bücher über unternehmerischen Erfolg las. Heute bin ich mir aber sicher , dass ich damit den Grundstein für meine intellektuelle Weiterentwicklung gelegt habe.
Positiver Verkauf
6 Minuten
Viele Menschen sind der Meinung, dass es legitim sei , anderen Menschen etwas aufzuschwatzen. Ich sehe dies grundlegend anders.

Über diesen Podcast

Mein Podcast Freiheitsutopie soll eine völlig neue Diskussionsrichtung in der politischen und gesellschaftlichen Debatte einschlagen. Statt mich auf die aktuellen politischen Ereignisse zu stürzen , möchte ich eine andere Perspektive ins Spiel bringen. Die Frage der Philosophie oder kurz gesagt nach einem transzendentem Referenzpunkt wird völlig unterschätz. Genau diese Punkte soll mein Podcast behandeln.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: