Episoden

Große Sorgen durch Medienberichte
10 Minuten
Viele Menschen machen sich aus meiner Sicht große Sorgen aufgrund undifferenzierter Medienberichte. Auch Erzählungen im Freundeskreis oder auf der Arbeitsstelle können Sorgen nähren. Hier ist der Link zu diesem lesenswerten Kommentar : https://www.kv...
Kommentar zur Ampel
8 Minuten
Ich freue mich auf die neue Regierung.
Wie entsteht die Spaltung im Netz ?
7 Minuten
Die Spaltung der Gesellschaft schreitet voran. Grund dafür sind Einseitigkeit und Unverständnis der Leitmedien.
Warum gibt es nur noch Talkshows ?
7 Minuten
Der Aufstieg der politischen Talkshows ist ein Zeichen für eine unglückliche Veränderung der Politik.
Was bedeutet finanzielle Sicherheit
8 Minuten
Viele Menschen behaupten ein unbefristeter Arbeitsvertrag bedeute die finanzielle Sicherheit. Die ist vermutlich jedoch nicht ganz die Wahrheit .

Über diesen Podcast

Mein Podcast Freiheitsutopie soll eine völlig neue Diskussionsrichtung in der politischen und gesellschaftlichen Debatte einschlagen. Statt mich auf die aktuellen politischen Ereignisse zu stürzen , möchte ich eine andere Perspektive ins Spiel bringen. Die Frage der Philosophie oder kurz gesagt nach einem transzendentem Referenzpunkt wird völlig unterschätz. Genau diese Punkte soll mein Podcast behandeln.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten