Episoden

Arbeitsleid
02.01.2024
5 Minuten
In dieser Folge geht es um das Arbeitsleid der Menschen , die in der Gastronomie arbeiten müssen.
Unwägbarkeiten der Lebenswege
6 Minuten
In einem Buch über die verschiedenen Taktiken von Fußballvereinen, habe ich sehr viel Interessantes zur eigenen Lebensplanung gefunden.
Das schwere Leben
5 Minuten
Die Schwere des Lebens kann jeden Menschen treffen. Deshalb finde ich es sehr fraglich, dass man die Depression als erbliche Erkrankung darstellt.
Pessimisten sind gesunde Denker.
6 Minuten
Ich habe große Sympathien für den Pessimismus, weil er die Realität korrekt abbildet.
Verlorene Freunde
6 Minuten
Leider entwickeln sich die Menschen im Laufe der Zeit auseinander. Das kann sehr schmerzen.

Über diesen Podcast

Mein Podcast Freiheitsutopie soll eine völlig neue Diskussionsrichtung in der politischen und gesellschaftlichen Debatte einschlagen. Statt mich auf die aktuellen politischen Ereignisse zu stürzen , möchte ich eine andere Perspektive ins Spiel bringen. Die Frage der Philosophie oder kurz gesagt nach einem transzendentem Referenzpunkt wird völlig unterschätz. Genau diese Punkte soll mein Podcast behandeln.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: