#plauderbude

#plauderbude

Sag nicht: "Ich bin zu jung!" Jeremia 1,7

Episoden

Folge 12 #Plauderbude – Hier, da und überall
Ein fröhliches Moin Moin aus der Plauderbude. Pünktlich wie immer ist nun die brandneue Folge unserer Podcasts da. Heute wird es einmal um die ganze Welt gehen ;). Dafür haben wir wieder einen tollen Gast eingeladen. Viel Spaß damit.
#Plauderbude Folge 11 – Zwischen Stadtrat und Bundestag
Moin ihr alle, Die neue Folge der #Plauderbude ist da. Heute soll es um das Thema Politik gehen. Dafür haben wir eine Gästin dabei, die sich ziemlich gut mit der Politik hier in Buchholz auskennt. Speziell soll es auch um den Jugendrat gehen.Wenn ihr...
Folge 10 #Plauderbude – Was ist Glück?
Nach langer Zeit ist nun endlich so weit. Eine neue Folge unseres Podcast #Plauderbude ist da. Heute mit einem ganz besonderen Gast. Viel Spaß damit.
Von Goldfischen in Buchholz
49 Minuten
Daniel und Isi schnacken miteinander und erzählen von Goldfischen in Buchholz. Hört rein!
#aufeinenschnack mit Luis
43 Minuten
Hört unbedingt rein! In diesem neuen Format #aufeinenschnack quetscht Daniel Luis über seine vergangenen sechs Jahre in der Ev. Jugend aus.Spaß beiseite, Luis verlässt das profil.TEAM zum Sommer hin und er und Daniel schauen auf die vergangenen Jahre...

Über diesen Podcast

Sag nicht: Ich bin zu jung!“ Jeremia 1,7

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: