Episoden

Spiri sucht neues zuhause
11 Minuten
In dieser Folge erzähle ich über meine Wohnungssuche in München und meine lessons learnt. Mir wurde mal wieder klar, wie wichtig es ist seine Ziele klar zu definieren und Wünsche und Bestellungen ans Universum konkret zu formulieren und im Vertrauen...
Set your goals and make them happen
13 Minuten
In der heutigen Folge geht es darum, wie ich meine sportliche Leistung durch NLP-Techniken verbessern konnte, bzw. Sport als Brücke nutze, an meiner Willenskraft und Kontinuität zu arbeiten. Erfahre in dieser Folge, warum Anker und Zielplanungsprozes...
Ashram 2.0
21.02.2020
20 Minuten
In dieser Folge berichte ich über meine Erfahrungen und den Alltag im Amma Ashram.
Lessons learnt - „Meditations“ - Kurs
23 Minuten
Kaum zu glauben aber wahr! Gestern Nacht wurde eine meiner schlimmsten Vorstellungen zur Realität, da ich um 02 Uhr nachts von einem äußerst unangenehmen Gefühl auf meiner Stirn aufgeweckt wurde Das Gefühl hat sich als Kakerlake entpuppt, die die Gun...
Varkala - my spiritual playground
16 Minuten
Von Akupunktur, crystal analysis, ecstatic dance, mantra singing circle zu Strand, Sonnenschein and Wellentauchen. That‘s Varkala. Aus einem geplanten stop-over von 2-3 Tagen wurde ein 10-tägiger Aufenthalt, weil ich meinen spirituellen playground ge...

Über diesen Podcast

Dieser Podcast ist meiner Familie und Freunden gewidmet, um mich bei meinem 4-monatigen Sabbatical begleiten zu können. Ich möchte über inspirierende Ereignisse und Erfahrungen berichten. Der Fokus liegt zunächst auf meiner spirituellen Reise und einem 4-wöchigen Aufenthalt in einem Kloster in Nepal. Ich freue mich, wenn ich Menschen mit meinen Erlebnissen inspirieren kann und Lebensfreude zu verbreiten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: