Run. Sleep. Repeat.

Run. Sleep. Repeat.

Episoden

#5 Ein dreckiger LongRun
17 Minuten
Neuer Sonntag, neue Folge. Heute geht’s um die vergangene Laufwoche und den heutigen LongRun mit einer - nicht so optimalen - Ernährung am Vorabend. Fragen wie immer an RunSleepPodcast@gmail.com Twitter: @RunSleepPodcast
#4 Polar Laufprogramm
16 Minuten
In dieser Folge geht es um das Laufprogramm von Polar und die Kennzahl „Running Index“. Fragen wie immer an RunSleepPodcast@gmail.com Twitter: @RunSleepPodcast
#3 Apps und so
13.06.2020
16 Minuten
Heute erzähle ich ein wenig über Apps, die ich benutzt habe und welche ich aktuell im Einsatz habe. Verbunden mit den diversen Uhren bzw. Trackern, die natürlich nicht fehlen dürfen. Fragen wie immer an RunSleepPodcast@gmail.com Twitter: @RunSleepPod...
#2 In my Shoes
08.06.2020
15 Minuten
In dieser Episode erzähle ich euch ein bisschen über meine ersten Laufschuhe. Mit welchen es weiterging und in welchen ich heute Laufe. Spoiler: ich habe 4 paar aktuelle Laufschuhe! Welche Schuhe lauft ihr aktuell? Schreibt mir eine Mail unter: RunSl...
Run. Sleep. Repeat - Episode 1
11 Minuten
Der Einstieg ist immer der schwerste Part. Ein Podcast von Runnern für Runner. Es geht künftig um alles rund ums Laufen. Also schaltet ein.

Über diesen Podcast

Podcast von einem Amateurläufer für Amateurläufer. Themen, die hier behandelt werden: Stimmung, Distanzen, Pace, Herzfrequenz. Equipment in Form von Schuhen, Uhren, Kleidung, Zubehör etc., Events und co. Mail: RunSleepPodcast@gmail.com Twitter: @runsleeppodcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: