Destination Herz | Dein Wegbegleiter zu Deinem wahren Ich

Destination Herz | Dein Wegbegleiter zu Deinem wahren Ich

Episoden

#3 Destination Herz | Endlich wieder zurück oder auch die "ähm ja"-Folge
18 Minuten
Wow, ich kann es kaum glauben, nach fast 5 Monaten melde ich mich endlich wieder zurück. In dieser Folge erzähle ich Euch, was in den letzten Monaten und Wochen passiert ist, wie es jetzt weitergeht - ENDLICH - und was ich von der Auszeit geler...
#2 Destination Herz | Was bitte ist Selbstliebe & warum mein Sturm für Dich nur ein Lüftchen sein mag
20 Minuten
Jap, hier sind wir bei DEM Thema - Selbstliebe!  Alle reden sie davon - Selbstliebe, Du musst Dich selbst lieben, sonst wirst Du niemals richtig glücklich und nichts kann so richtig funktionieren. Was aber genau Selbstliebe ist und wie man...
#1 Destination Herz | Was ist Coaching und warum bin ich Coach?
16 Minuten
Hi, ich bin Anna - Coach mit Herz und Emotion. In dieser Folge möchte ich Dir erzählen, was Coaching für mich bedeutet und Dir eine Idee davon geben, wie ich meinen Weg zum Coaching gefunden habe. Ich freue mich auf eine gemeinsame Reise mi...

Über diesen Podcast

Ganz nach dem Motto "Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible' - Audrey Hepburn" möchte ich Dich in meinem Podcast mit auf meine Lebensreise mitnehmen. Ich möchte Dir davon erzählen, wie ich gelernt habe, mich selbst und meine Vergangenheit zu akzeptieren und meine Selbstzweifel und Ängste - alleine zu sein und was andere über mich denken - zu überwinden. Ich möchte Dich inspirieren, Deine eigenen Kräfte wiederzuerkennen und sie für Deinen Weg zu Dir selbst und Deinem Wunschleben zu nutzen. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise. Eine große Umarmung Deine Anna

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: