Single & Fabulous

Single & Fabulous

Episoden

Folge 3 - Chicken Nuggets im Club
16 Minuten
Als aller erstes möchte ich bitte erwähnen, dass ich in dieser Folge alles rausgeholt habe was ich an metaphorischer Kreativität in mir hatte.  In dieser Folge erzähle ich von meinen Erfahrungen, die ich gemacht habe, bei dem Versuch eine s...
Folge 2 - Warum ich Tinder nicht ernst nehmen kann
13 Minuten
Kurzer Disclaimer: Ich rede von Tinder aber theoretisch könnte es sich hierbei auch um jede andere Datingapp handeln. Ist wie mit Tempo, Zewa usw. Irgendwann werden Markennamen einfach zu den Begriffen. Versteht ihr was ich meine? Ja? Nice....
Folge 1 - Mit 27 zurück zu Mutti
8 Minuten
Um das Single Dasein zelebrieren zu können, geschieht meistens folgendes: man trennt sich. In dieser Folge stelle ich mich nochmal ganz kurz vor, weil ich das am Anfang vergessen habe. Indiana Jones hat auch einen kurzen Auftritt. Außerdem...
Trailer - Oops I am Single again
4 Minuten
Ja, was soll ich sagen. Ich bin Single & hoffentlich bald auch wieder Fabulous. Auf Deutsch hätte der Podcastname nicht so viel Spaß gemacht. Alleinstehend und fabulös. Da bleiben wir mal lieber im Englischen. Da ich nach 13 Jahren, f...

Über diesen Podcast

Der (nicht ganz nutzlose) Guide für ein glückliches Leben. Mit oder ohne Partner.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: