Episoden

Das Ende der Reise der Christen auf der Erde
26 Minuten
Das Ende der Reise der Christen auf der Erde wird am Ende der Apostelgeschichte durch eine See-Reise dargestellt.  Es ist erstaunlich, wie viel davon jetzt schon zutrifft.  --- Send in a voice message: https://anchor.fm/chris-rossbach/message
Mut durch Daniel
7 Minuten
Daniel konnte seit er ein Jugendlicher war nicht mehr im Tempel seine Opfer beibringen.  Wie ging er damit um? Er hatte ein Fenster Richtung Jerusalem.  --- Send in a voice message: https://anchor.fm/chris-rossbach/message
Mut durch Kleopas
6 Minuten
Kleopas und seine Frau hatten eine schreckliche Gewalttat gesehen.  Völlig geknickt gehen sie wieder zurück in ihr Heimatdorf; ohne zu Wissen wie es weitergehen soll.  Aber dann begegnet sie einem besonderem Menschen.  --- Send in a voice message:...
Das Ende der Christenheit
14 Minuten
Das Ende des christlichen Zeugnisses ist gekommen.  Doch jemand steht draußen und klopft an.  --- Send in a voice message: https://anchor.fm/chris-rossbach/message
Mut durch Johannes
7 Minuten
Wir sind aktuell traurig, dass wir nicht mehr wie gewohnt am Gemeindeleben teilnehmen können.  Aber auch Männer der Bibel haben genau über diesen Zustand geweint.  --- Send in a voice message: https://anchor.fm/chris-rossbach/message

Über diesen Podcast

Dies ein Podcast zum Mutmachen und Nachdenken über die wichtigesten Fragen im Leben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten