Tanz auf dem Vulkan – Komisches aus der closer Werbeagentur

Tanz auf dem Vulkan – Komisches aus der closer Werbeagentur

Episoden

#07 Lisa, Franzi und Geflügel-Gaga
38 Minuten
Düstere Geheimnisse und geflügelte Kampfkunst. Wer diese beiden Dinge vereint und warum er nicht mehr ganz knusper ist: wir diskutieren es in der heutigen Folge. Dir gefällt, was du hörst? Dann bewerte und kommentiere, wo auch immer du uns lauschst,...
#06 Christin, Franzi und das Geswipe
36 Minuten
Du hast mich tausend mal belogen! Andrea Berg vs. Helene Fischer: wer bringt uns mehr zum Reiern? Und was für Skurrilitäten tummeln sich auf Dating-Plattformen? Wir bringen es ans Licht! Dir gefällt, was du hörst? Dann bewerte und kommentiere, wo au...
#05 Sandra, Franzi und die Zwischenzeit
60 Minuten
Was hat Reality TV mit Klassenfahrten zu tun? Warum sollte es ein Social-Media-Berater-Verbot für Promis geben? Antworten auf diese und andere Fragen des Lebens geben wir euch heute. Dir gefällt, was du hörst? Dann bewerte und kommentiere, wo auch i...
#04 Sarina, Franzi und der juicy Samurai
1 Stunde 4 Minuten
Wir halten Abstand und quatschen über neue Arten der Kommunikation, des Bespitzelns und Pflanzenbabys in Zeiten von Corona. Dir gefällt, was du hörst? Dann bewerte und kommentiere, wo auch immer du uns lauschst, das würde uns sehr freuen! Folge uns...
#03 Marius, Franzi und die Gangster Rapper
45 Minuten
Magie oder wie? Die Welt geht unter, doch wir bleiben munter. Heute wird gereimt und über Ungereimtheiten im Leben eines Promis geplaudert. Dir gefällt, was du hörst? Dann bewerte und kommentiere, wo auch immer du uns lauschst, das würde uns sehr fr...

Über diesen Podcast

In jeder Folge von Tanz auf dem Vulkan, gehen Franzi und eine ihrer KollegInnen aus der bremer Werbeagentur closer auf volles Risiko, denn das Thema ist: unbekannt! Sie unterhalten sich über Themen, die der Trend-Generator ihnen vorgibt. Keine Zeit für Vorbereitung: 3, 2, 1 – Discuss! Abwegige Gedankensprünge und unerhörte Offenbarungen sind fester Bestandteil dieses Comedy Podcasts. Dazu gehört zwar nicht unbedingt ein Herrengedeck, aber definitiv auch ab und an ein Bier, denn fest und flauschig geht es hier nicht zu, bei Veganern, die gemischtes Hack verschmähen und dadurch weder dick & doof sind, kaum Mordlust, noch Zeit für Verbrechen haben. Und wer weiß, vielleicht findest du diesen Podcast besser als Sex und wir werden beste Freundinnen. P.S.: Keywordstuffing ist uns ein Fremdwort ;) Folge uns auf Insta! : @agentur.closer Oder besuch uns in diesem "Internet": www.clsr.me

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten