TechSport - Motivation durch Technik

TechSport - Motivation durch Technik

Episoden

Über diesen Podcast

Als jugendlicher hat Sport für mich nicht einmal existiert. Der Spruch "Sport ist Mord", war später dann mein täglicher Begleiter. Man muss sich die eigene Faulheit auch schön reden können. Als es dann beruflich stressig wurde, musste ich ein Ausgleich finden. Joggen ist mir immer als erstes eingefallen. Ich habe dann oft den Entschluss gefasst es auch umzusetzen. Ich habe auch häufig begonnen. Aber auch genau so oft wieder aufgegeben. Die Sehnsucht nach meinem Sofa war immer größer. Doch dann habe ich vor ca. drei Jahren den letzten und entscheidenden Versuch unternommen. Es hat dann auch tatsächlich funktioniert und hält bis heute an. Wie es aber funktioniert hat, erzähl ich dir in diesem Podcast. Viel Spaß dabei.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: