Erfolgsgeheimnisse einer Alleinerziehenden

Erfolgsgeheimnisse einer Alleinerziehenden

Steph Ko

Episoden

#1 Warum ich es nicht bereue, NICHT studiert zu haben!
11 Minuten
Ich habe 1995 ein ziemlich lausiges Abi geschrieben und wusste aber schon Jahre zuvor: Ich will auf keinen Fall studieren! Warum ich es nicht bereut habe, NICHT zu studieren, erfährst Du in in dieser Folge.

Über diesen Podcast

Steph Ko hat alle Höhen und Tiefen einer alleinerziehenden Mutter erlebt: Angefangen vom beruflichen Crash bis hin über gesundheitliche Probleme. Heute arbeitet die badische Powerfrau als Führungskraft in einem international agierenden Unternehmen. Sie hat sich ein ganz spezielles Ziel gesetzt: Innerhalb eines Jahres will sie finanziell frei sein und sich einen Porsche Boxster als "Spaßauto" leisten können. In ihrem Podcast beschreibt sie live den Weg dahin.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten