Episoden

Das Wort wurde Fleisch - Predigt Johannes 1,1-18
30 Minuten
Was ist das Wort Gottes? Was hat es damit auf sich, dass das Wort „Fleisch“ wird?
Der verheißene Retter - Jesus durch das Alte Testament kennenlernen. Teil 4: Der Friedenskönig
18 Minuten
Predigt zu Jesaja 7, 14 & Jesaja 9, 5. Was sagen die Namen »Wunderbarer Ratgeber«, »Starker Gott«, »Ewiger Vater«, »Friedensfürst« über Jesus aus?
Der verheißene Retter - Jesus durch das Alte Testament kennenlernen. Teil 3: Gott selbst
27 Minuten
In dieser Predigt gehen wir in das letzte Kapitel des Buches Maleachi und schauen uns an, wie Gott selbst in Jesus Christus auf die Welt kam, um seiner Schöpfung die versprochene Erlösung zu schenken. 

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen auf meinem Podcast! Hier könnt ihr meine Predigten der vergangenen Wochen nachhören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: