Episoden

#24 The Batman
19.08.2022
1 Stunde 14 Minuten
Ein viel zu verspäteter Release, aber er kommt. Am 02.09 kommt The Batman in Deutschland auf WOW und wir sagen euch, weshalb man diesen Film unbedingt schauen sollte.
#023 Grüße aus dem Urlaub - Was ging eigentlich so ab bei uns ?
1 Stunde 16 Minuten
In der neuen Folge von Watchpedia, sprechen Daniel und Samuel aus dem Efteling Park in Holland über das letzte Jahr. Was war eigentlich so los bei uns? Warum kamen keine neuen Folgen? Diese Fragen gehen die beiden auf den Grund und noch ein bisschen...
#022 Unsere Serien Highlights 2021
56 Minuten
Einblick in das Serienjahr 2021. Daniel und Steffen besprechen ihre Serienempfehlungen aus diesem Jahr. Bleibt gesund und viel Spaß! 
#021 Unsere Film Highlights 2021!
43 Minuten
Einblick in das Filmjahr 2021. Daniel und Steffen besprechen ihre Filmempfehlungen aus diesem Jahr. Bleibt gesund und viel Spaß! 
#020 Dune - Der Wüstenplanet
1 Stunde 16 Minuten
Man werfe den Epos von der Herr der Ringe mit dem Sci-fi von Star Wars und den Ränkespielen von Game of Thrones in einen Topf. Würzt Das ganze mit einer Prise Sandatmosphäre aus Mad Max Fury Road und erhält "Dune" den neuen Blockbuster von Warn...

Über diesen Podcast

Wir sind Watchpedia und gucken nicht nur gerne Filme und Serien, sondern lieben es auch über diese Dinge zu sprechen, bewerten und (manchmal) zu diskutieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: