Die NOISE NOVEMBER Show

Die NOISE NOVEMBER Show

Episoden

#14 Einhorn roh? Nie! (mit Eric Fish // Subway To Sally - Eric Fish & Friends)
27 Minuten
In Folge 14 des Podcasts habe ich mich kurz vor dem gemeinsamen Gig in Neustadt(Orla) mit Eric Fish (Subway To Sally // Eric Fish & Friends) zusammengesetzt und über musikalische Wurzeln, den Begriff „Kunst“ und vieles mehr gesprochen. Viel Spa...
#13 Was, wenn keiner lacht? (mit Wencke Wollny // Karl die Große)
32 Minuten
Die NOISE NOVEMBER SHOW ist zurück!!! Ab jetzt wieder regelmäßig als monatlicher Podcast! Zur Relaunch-Episode hatte ich das große Vergnügen, Wencke Wollny von Karl die Große zu interviewen. Ein buntes Gespräch über Musik machen, Songwriting, B...
#12 "Der Kannibale vom Roten Berg" (mit Carnival Kid // Regionale Küche)
50 Minuten
Die Shoooow feiert (fast) ihren Jahrestag, nach langem Lockdown endlich wieder MIT einem Gast! Heute am Start: CARNIVAL KID, Musiker und Oberhaupt der REGIONALE KÜCHE - Playlist. Wir quatschen über Namen, Musik, die Geschichte der Playlist, m...
#11 Entspannter wär's im Kindergarten (Jahres-Kurz-Rückblick 2020)
17 Minuten
Kurz vor der Schwelle zum neuen Jahr bäumt sich die Shoooow noch einmal auf und ruft „Ich bin noch daa!“ Keine Sorge, es gibt sie weiterhin! Aus coronalem Mangel an Gästen schaue ich heute nochmal selbst kurz zurück auf die vergangenen Mo...
#10 Musik in Bildern (mit Elisa Kirbst & der LAG Songkultur)
19 Minuten
(Inoffizieller Titel der Folge: "Knoblauchbrot im Hinterhof") Fresh zurück aus der Sommerpause! Heute gibt es ein kurzes Update zu den aktuellen SONGS DES MONATS und meinem neu gewonnenen Multitool-Dasein. UUUND natürlich GÄSTE! Die Show war...

Über diesen Podcast

Joyce November, Singer/Songwriterin aus Erfurt, quatscht mit anderen Künstlern (oder sich selbst) über Musik, Kultur, das Leben und "was halt sonst noch so anfällt". Ihr wollt mich supporten? Schmeißt mir was in den Hut unter www.paypal.me/joycenovember ! :) Pflicht-Anmerkung: Bitte beachten Sie: Ohne ausdrückliche Genehmigung durch die GEMA darf eine weitergehende Verwertung der Werke, die auf dieser Seite zum kostenfreien Streaming und/oder Download zur Verfügung stehen,nicht erfolgen.Die Einbindung dieser Inhalte auf anderen Websites in jeglicher Form ist ausdrücklich untersagt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: