Markenpod

Markenpod

Podcast rund um Marken für Markenentscheider

Episoden

Waren und Dienstleistungen bei Marken MP018
8 Minuten
In dieser Folge des Markenpod findet unsere Heldin Maria Musica heraus, wie sie die Waren und Dienstleistungen ihrer Marke am besten formuliert. The post Waren und Dienstleistungen bei Marken MP018 appeared first on Markenpod.
Das Zeichen bei Marken MP017
9 Minuten
In dieser Folge geht es darum, wie man das Zeichen einer Marke für optimalen Schutz wählt und was zu beachten ist. The post Das Zeichen bei Marken MP017 appeared first on Markenpod.
Deutsche Marke oder Unionsmarke? MP016
7 Minuten
Heute geht es im Markenpod darum, ob unsere Heldin Maria Musica Ihre Marke MARIMBA für ihr Tanzstudio eher als deutsche Marke oder als Unionsmarke anmelden soll. The post Deutsche Marke oder Unionsmarke? MP016 appeared first on Markenpod.
Touchpoints – die PS der Marke auf die Straße bringen – Interview mit Bernhard Rauscher – MP015
22 Minuten
In dieser Folge unterhalte ich mich mit Bernhard Rauscher über Touchpoints und wie man die PS einer Marke auf die Strße bringt. Brandbuidling ist mehr als Branding. Wie definiert man Touchpoints? Wie definiere ich den... The post Touchpoint...
Markenaufbau im eCommerce – Interview mit Bernhard Rauscher – MP014
24 Minuten
In dieser Podcastfolge unterhalte ich mich mit Bernhard Rauscher von Brandonaut.de über Markenaufbau im eCommerce. Man merkt ihm die lange Agenturerfahrung an, die er fantastisch mit seinen Erfahrungen im eCommerce paart. Wir unterhalten uns üb...

Über diesen Podcast

DER Podacst rund um Marken von Dr. Rolf Claessen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: