Kleeblattecho

Kleeblattecho

Ein Podcast rund um die aktive Fanszene der SpVgg Fürth

Episoden

#39 Soziokultur Fürth e.V.
1 Stunde 30 Minuten
Nachdem wir uns in den letzten beiden Folgen unserem Schicksal ergeben haben und den Podcast in die Hände der beiden Bier-Päpste gelegt haben, starten wir heute wieder mit vollem Einsatz durch! Und das auch wieder zu dritt, denn Danny kehrt zurück an...
#38 Fürther Bier Teil 3
1 Stunde 26 Minuten
Das Ende der großen fünf und die Neuzeit Der Gesprächsanteil der Kleeblattecho-Protagonisten wird mehr - Halleluja! Wir starten in die dritte und leider auch letzte Folge mit spannenden Informationen zur Fusion der Patrizier und der Tucher Brauerei....
#37 Fürther Bier Teil 2
1 Stunde 32 Minuten
Die großen Fünf und die Industrialisierung
 Weiter geht‘s mit noch weniger Gesprächsanteil als in Teil 1 für die sonst so redseeligen Protagonisten des Kleeblattechos! Die Gäste Felix Geismann und Helmut Ell reden Matze und Domi quasi in Grund und Bo...
#36 Fürther Bier Teil 1
1 Stunde 10 Minuten
Wie das Bier nach Fürth kam! Kleeblattecho - Wenn‘s mal wieder länger dauert! Das wäre ein passender Slogan für uns drei Volldeppen, die schon wieder viel zu lange gebraucht haben, euch mit einer neuen Folge zu versorgen. Tatsächlich sind wir in dies...
#35 Fanszene der SpVgg Bayreuth
1 Stunde 6 Minuten
Nach der erfolgreichen ersten Halbzeit im Altstadtkult geht es nun weiter mit der Fanszene der selbsternannten Bayreuther Arschlöcher. Unsere drei Gäste konnten uns bei gutem Bayreuther Hell und Glenk aus der Flasche auf eine Reise durch fast 40 Jahr...

Über diesen Podcast

Ein Podcast rund um die aktive Fanszene der SpVgg Fürth

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: