Dabu Fantastic - Jagge Talks

Dabu Fantastic - Jagge Talks

In diesem Podcast spienzelt Dabu in fremde Innentaschen und wird dafür mit wunderbaren Gesprächen belohnt

Episoden

Episode VI: Stephan Eicher (Extended Edition)
1 Stunde 3 Minuten
Hier gehts wirklich in die Tiefe: Die ungekürzte Version des letzten Jagge-Talks. Das gesamte Gespräch zwischen Stephan Eicher und Dabu. Warum Stephan eine gewisse Zeit noch besser ausgesehen hat, als er das sowieso schon macht und warum Dabu im best...
Episode II: Stripperin Amber
16 Minuten
Über mühsame weibliche Zuschauerinnen im Stripclub und worin sich die Schweizer Zuschauer*innen von denen in Amerika unterscheiden. Learn more about your ad choices. Visit podcastchoices.com/adchoices
Episode IV: Taxifahrerin Liliane
16 Minuten
Wie Lilian in ihrem Leben immer und immer wieder aufsteht! Und endlich durfte Dabu mal so lange im Taxi plaudern, wie er wollte. Ohne Angst, zu wenig Münz dabei zu haben! Learn more about your ad choices. Visit podcastchoices.com/adchoices
Episode VI: Stephan Eicher
22 Minuten
Warum Stephan eine gewisse Zeit noch besser ausgesehen hat, als er das sowieso schon macht und warum Dabu im besten Alter ist. Learn more about your ad choices. Visit podcastchoices.com/adchoices
Episode V: Bester Freund Arts
17 Minuten
Die verrückteste aller Jagge-Talk-Episoden, weil Dabu bis zuletzt keinen Plan hatte, wer sein Gesprächspartner sein wird. Obwohl die Anzeichen so klar waren. Learn more about your ad choices. Visit podcastchoices.com/adchoices

Über diesen Podcast

Dabu ist Frontmann & Sänger der Schweizer Mundart-Band «Dabu Fantastic», in deren Song «Jagge» es um die Innentasche der Lieblingsjacke geht. Darum führt Dabu Gespräche in seiner Lieblingsjacke. Eine Jacke ist ein Symbol für das Leben und die Jacken-Innentasche ein Symbol für das, was sich im Leben so ansammelt. Deshalb lieben wir es alle, in die Innentasche anderer zu schauen. Und Dabu darf das in dieser Podcast-Serie. Er trifft komplett verschiedene Menschen, die er nie zuvor gesehen hat, und die mit ihm nur etwas gemein haben: Sie arbeiten wie er in der Nacht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: