Episoden

Meinung
28.10.2021
11 Minuten
Beginnen wir wieder zu hinterfragen
Die Spontanität lebt mit den Gedanken
50 Minuten
In diesem Podcast unterhalte ich mich mit Jan und wir lassen die Gedanken freien Lauf in der Corona Zeit.. Achtung!!! JAN ist leider sehr leise. Warum? Wissen wir leider auch nicht. Ich bitte das zu entschuldigen
Flexi-Veganer oder Betrug an sich selbst?
26 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit Anette über ihr Leben als Flexi-Veganer und wie es dazu kam. Ab wann bin ich ein Flexi-Veganer? Oder betrüge ich mich selbst? Was macht ihn aus?
Bier Nein! Wein darf es sein.
14 Minuten
Ersetzt Wein das Bier und legetemiert den Konsum?
Bestatter für die Kriminalpolizei
34 Minuten
In diesem Podcast erzähle ich dir ein paar Eindrücke, die ich erlebt habe als Bestatter für die Kriminalpolizei. Was habe ich gedacht? Was beschäftigte mich? Wie hat es mich verändert?Alles das habe ich dir hier erzählt.

Über diesen Podcast

In meinem Podcast geht es um aktuelle Themen rund um den Menschen. Auch kritische Dinge werden angesprochen. Hör mal rein, es könnte spannend sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: