Episoden

#30 Maxim Mankevich - Der Erfolg ist in Dir
Heute haben wir einen Mann im Interview, der die Köpfe der Genies in seinem gleichnamigen Podcast und seiner Akademie, zum Leben wieder erweckt. Genauso lässt er auf seine Art und Weise, Dich an  allen Lebensbereichen durch seine Erfahrun...
#29 Nina & Nadja - Green Goldi - Unverpackt in Rostock
1 Stunde 20 Minuten
Hallo lieber Zuhörer dieses Podcast, um uns weiterzuentwickeln, ist deine Hilfe gefragt. Was ist Dir persönlich wichtig und was verbindest du mit diesem Podcast.  Wen möchtest Du gerne mal im Interview haben, welche Themen beschäftige...
#28 Ariane Jankowski - Nehm Dich selbst mit
54 Minuten
Hallo lieber Zuhörer dieses Podcast,  um uns weiterzuentwickeln, ist deine Hilfe gefragt. Was ist Dir persönlich wichtig und was verbindest du mit diesem Podcast. Wen möchtest Du gerne mal im Interview haben, welche Themen beschäftigen...
#27 Benjamin Götz - Werte der Freiheit
1 Stunde 8 Minuten
Ben ist einer der Menschen die nicht viel sagen müssen, um zu erscheinen. Seine Art und Weise, hat mich direkt mit ihm verknüpfen lassen. Seine und meine Werte waren sofort auf einer Welle und genau deswegen wollte ich ihn in unserem Podcast ha...
#26 Martin Neuhof - über Fotografie, Leben & Herzkampf
1 Stunde 2 Minuten
Ich verfolge Martin schon eingige Zeit und muss sagen, ich schätze seine Menschlichkeit, Persönlichkeit und Charakteristischen Eigenschaften sehr. Er setzt sich mehr für andere Menschen und Situationen ein, die ihm am Herzen liegen, weshalb a...

Über diesen Podcast

Willkommen auf meinem Podcast "Du bist Freiheit" dein Podcast für ein freies und selbstbestimmtes Leben. Verschiedene Themen wie Reisen, Mindset, Freiheit, Leben, Inspiration, Spirituelles und uvm. sprechen meine Interview Partner und ich hier an. Für Ideen zu einer Folge. Schreibe mir gern eine persönliche Nachricht :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: