Episoden

007 Eine Anekdote aus der Zulassungsstelle
17 Minuten
Was man alles so erlebt, wenn man seine Harley zulassen möchte.
006 Haus Verkauf und kompletter Reset. Warum?
15 Minuten
Warum ich mein Haus verkauft habe und warum ich einen Neustart gemacht habe. In diesem Podcast.
005 Eure Fragen, meine Antworten
12 Minuten
Ihr habt mir über Instagram Fragen zukommen lassen, die ich euch in diesem Podcast beantworte.
004 Ich und meine Simsons
15 Minuten
Wie es mit den Simsons anfing, und was draus geworden ist.
003 Der (Alb)Traum vom VW Käfer
18 Minuten
Der Käfer stand immer auf meiner Liste, schon von klein auf. Als ich dann einen hatte, kam jedoch alles etwas anders als gedacht.

Über diesen Podcast

In meinem Podcast erzähle ich euch alles über mich, was ich mache, was ich baue und erlebt habe. Auch Podcasts in Form von Interviews wird es geben. Viel Spaß beim Zuhören

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: