Freizeitstress Berlin

Freizeitstress Berlin

Die besten und tollsten Dinge, Orte und Veranstaltungen in und um Berlin, die wir bestimmt verpassen werden.

Episoden

Schauerschund und Weihnachtswunder
21 Minuten
Der Dezember in Berlin mit zwei Foto-Ausstellungen, Basteltipps, Hörspielen, Tannenbäumen zum Ausleihen, einem aufregenden und mehreren klassischen Weihnachtsmärkten, der räudig-schönsten Sorte und weil der Trend knapp an uns vorbeigegangen ist, mit...
101 faszinierende Geheimtipps für Berlin (Beim zweiten musste ich lachen!)
25 Minuten
Trotz der COVID-Wut im Bauch, gibt es in dieser Folge was zum Staunen, zum Nähen und zum Ekeln. Mit halluzinierenden Maschinen in der Galerie König, den Sony World Photography Awards, dem Disgusting Food Museum, verschiedenen Märkten, zwei Stücken am...
Ausstellungsschläuche und andere Zerdenkungen
31 Minuten
Diesen Monat mit zeitgenössischem Tanz, Kunstparcours wie The Sun Machine Is Coming Down (ICC) oder Metabolic Rift (Kraftwerk Berlin), Corona Culture (Alte Münze ), dem UdK Rundgang, dem Spielzeitbeginn der Theater, dem Monologfestival, der Sauna am...
Einstürzende Kunstbauten
29 Minuten
Freerk verwechselt immer August und Oktober, aber an die Aufnahme für den September hat er sich erinnert. Linn schwitzt, weil sie ihre eigene Ausstellung ankündigen muss, aber sonst ist alles wie immer, nur noch später im Monat. Diesen Monat mit Berl...
Bis zum Selfie im Ausstellungssumpf
23 Minuten
Nach ganz vielen Natur- und Tierbegegnungen ziehen wir uns im Juli in die endlich wieder geöffneten (und klimatisierten) Ausstellungsräume der Stadt zurück, aber die Natur wartet da schon uns auf. So zumindest der Plan! Freizeitstress Berlin im Juli...

Über diesen Podcast

Die besten und tollsten Dinge, Orte und Veranstaltungen in und um Berlin, die wir bestimmt verpassen werden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten