Der Seitenwechsel

Der Seitenwechsel

Der etwas andere Sport-Podcast mit Ex-Handballnationalspielerin Ania Rösler

Episoden

Kugelstoßer Niko Kappel
43 Minuten
Er  ist Tausendsassa und kann richtig gut mit Kugeln. Bankkaufmann, im Gemeinderat tätig und goldbehangener Para-Olympionike. Wie das alles zusammenpasst, und warum es für Kugelstoßer Niko Kappel in die heiße Phase geht, erfahrt Ihr in dieser Folge.
Degenfechterin Monika Sozanska
1 Stunde 10 Minuten
Monika Sozanska ist ein Weltstar Fechtsport, will in der Vorbereitung auf die olympischen Spiele in Tokio 2020 noch einmal Kraft tanken. Eigentlich mit dem Ziel auf der Trauminsel Bali zehn Tage im Urlaub machen, doch dann werden daraus 15 Monate und...
Handballerin Anna Loerper
1 Stunde 8 Minuten
Gehen wenn es am schönsten ist, am besten mit einem Titel! Das wünschen sich viele Sportler, nur wenige schaffen es. Handballerin Anna Loerper hört auf mit dem DHB-Pokaltitel in der Tasche. Host Ania Rösler spricht mit ihr über den Abschied aus der P...
Spielerberater Maximilian Hoffmann
1 Stunde 14 Minuten
Von klein auf hat Max Hoffmann den Traum Profi-Fußballer zu werden. Nach einer schweren Verletzung am Knie und vielen Operationen, stand er mit 18 Jahren vor einer folgenschweren Entscheidung: Bein amputieren oder nicht? Wie er gestärkt aus dieser Er...
Fußballer Holger Badstuber
1 Stunde 13 Minuten
Er hat er schon viel mehr erlebt, als Fußballprofis in ihrer gesamten Karriere jemals erreicht haben und er ist noch nicht fertig. Champions League Finale, EM-Halbfinale, sechs-facher Deutscher Meister, vier Mal DFB-Pokalsieger... Neben den schönen S...

Über diesen Podcast

In ihrem Podcast "Seitenwechsel" schaut Podcast-Host und Sport-Geheimwaffe Ania Rösler mit den Top-Stars aus der Sportwelt hinter die Kulissen der schillernden Sportwelt. Sport von einer ganz anderen Seite Wie oft sieht man seine Kinder, wenn man ein Volleyball-Star ist? Kann das mit der großen Liebe klappen, wenn an erster Stelle immer der Sport steht? Und was bedeutet es wirklich, ein Leistungssportler zu sein? Im antenne 1 Seitenwechsel erfahrt Ihr es - jeden Dienstag neu!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten