Die Business Nussknacker

Die Business Nussknacker

Was uns ja sonst keiner sagt!

Episoden

Die Business Nussknacker #6
32 Minuten
6# Die Business Nussknacker Podcast . P wie Positionierung  . Wir sammeln Themen - hört mal rein. . Schreib uns deine Kommentare unten in die Shownotes, schreib uns einfach ne E-Mail oder ruf uns an. .. Thomas K...
Die Business Nussknacker #5
32 Minuten
5# Die Business Nussknacker Podcast . B wie Beziehungsaufbau . Sortiert jetzt Eure Kunden nach Beziehungen: z.B. nach Kundenzufriedenheit und findet euren optimalen Bestandskunden. . Telefon in die Hand und anrufen....
Die Business Nussknacker #4
25 Minuten
4# Die Business Nussknacker Podcast . C wie Corona B wie Beautiful Exit . . Wir sammeln Themen - hört mal rein. . Schreib uns deine Kommentare unten in die Shownotes, schreib uns einfach ne E-Mail oder ruf uns a...
Die Business Nussknacker #3
13 Minuten
3# Die Business Nussknacker Podcast . H wie Handelsgesetzbuch M wie Maßnahmen S wie die SWOT Analyse . P wie Pitch und Wer sind wir!  . . Wir sammeln Themen - hört mal rein. . Schreib uns deine Ko...
Die Business Nussknacker #2
18 Minuten
2# Die Business Nussknacker Podcast . I wie Innenstadt und O wie Online . G wie geistige Zentralverriegelung  . A wie Assoziationskette . Wir sammeln Themen - hört mal rein. . Schreib uns deine Kommentare unten...

Über diesen Podcast

Die Business Nussknacker für Unternehmende Was uns ja sonst keiner sagt! Wir sind: Thomas Köneke - der Organisations- & Prozessberater für den Mittelstand aus Frankfurt und Bob Beredsam - der Sales Booster und Experte für Zusatzverkäufe aus Berlin. Als die Business-Nussknacker beschäftigen wir uns in diesen Podcasts mit Lösungen von A bis Z aus dem Unternehmer- und Vertriebsleben - es geht uns um Lösungen, deren Probleme uns oft sogar verschwiegen werden und die deine täglich Arbeit wahnsinnig leichter machen und unterhaltsam soll er auch sein. 🎙iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/die-business-nussknacker/id1505117547

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: