Die Woche mit Stephan & Stefan

Die Woche mit Stephan & Stefan

Der Nachrichtenüberlick über die Woche

Episoden

Corona ist noch nicht vorbei: Stand der Dinge
1 Stunde 8 Minuten
Die Impfkampagne stagniert bei etwas mehr als 60 Prozent, Kinder gehen ungeimpft wieder in die Schule, Studien warnen vor nachlassender Impfwirkung. Was ist dran an den ganzen Meldungen? Und um welche müssen wir uns wirklich Sorgen machen?
Was ist denn jetzt schon wieder dieses Delta?
53 Minuten
Corona lässt uns keine Ruhe. In loser Anlehnung an NRW-Ministerpräsident Armin Laschet stellen wir deshalb ganz naiv die Frage: Was ist denn jetzt schon wieder dieses Delta?
Sonderfolge: Was ist bloß in Indien los?
49 Minuten
Die zweite Coronawelle in Indien überwältigt das Land. Die Fallzahlen explodieren, die Krankenhäuser haben keinen Sauerstoff mehr und die Krematorien platzen aus allen Nähten. Wie konnte es zu diesem extremen Ausbruch kommen, nachdem Indien eigentlic...
Moralische Dilemmata (Überbrückungsfolge mit Anu)
2 Stunden 7 Minuten
Bis zum Start unseres neuen Formats liefern wir Euch ein paar Überbrückungsfolgen. Für die erste haben wir noch einmal Anu eingeladen, wie mit uns auch den Jahresrückblick bestritten hatte. Dieses Mal stellen wir uns gegenseitig vor moralische Dilemm...

Über diesen Podcast

In der Regel sonntags werfen die beiden Journalisten Stefan Mauer (Xing News) und Stephan Dörner (Ex-Chefredakteur t3n.de) einen Blick auf die aus ihrer Sicht wichtigsten Themen der vorangegangenen und der kommenden Woche. Impressum: Stephan Dörner Bornholmer Str. 89 10439 Berlin post@stephanstefan.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: