Kuriositätenkarbinett

Kuriositätenkarbinett

Episoden

Intro oder was auch immer das sein soll...
4 Minuten
Dies ist nun also die erste Folge, ein kurzes Intro, das erste Mal mit meinem Handy reden, ohne das mir jemand antwortet.

Über diesen Podcast

CREEPYPASTAS Wer hierbei an Nudeln, ein romantisches Abendessen oder an ein italienisches Restaurant denkt, ist hier leider falsch. Es ist nicht alles Nudel, wo Pasta drauf steht. Und auch hier findet ihr keine Nudeln, sondern nur eine Auswahl meiner verrückten Gedanken. Die sind scharf und schwer Kann Spuren von Horror, Mord und Folter enthalten. Beim übermäßigen Genuss und dadurch entstehenden Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie nicht mich, sondern konsultieren sie ihren Psychologen, Arzt oder Apotheker.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: