Sport auf's Ohr

Sport auf's Ohr

Episoden

FullBody-Workout für zu Hause
40 Minuten
Dein kurzes und knackiges Ganzkörper-Workout ohne Geräte für zu Hause! Wer also in 40 Minuten seinen gesamten Körper fit machen will, der hört in die heutige Folge rein. Viel Spaß dabei!
RückenFit
vor 6 Monaten
33 Minuten
Der heutige Kurs aktiviert durch einfache und effektive Übungen deinen gesamten Rumpf und dient somit der Prävention und Linderung von Rückenschmerzen.
Ganzkörper-Workout ohne Equipment
35 Minuten
Heute erwartet euch erneut ein vielseitiges und forderndes Ganzkörper-Workout. Dieses mal benötigt ihr jedoch kein Equipment! Wir trainieren ausschließlich mit unserem eigenen Körpergewicht.
Training mit der Faszienrolle
48 Minuten
Heute verwenden wir die Faszienrolle, um bekannte Übungen abwechslungsreicher zu gestalten. Zusätzlich nutzen wir sie, um Verspannungen, Verhärtungen und Verklebungen in den Faszien sowie der Muskulatur zu lösen.
Gymnastik im Sitzen - 2
32 Minuten
In unserem heutigen Workout arbeiten wir erneut im Sitzen. Dieses Mal sitzen wir jedoch nicht auf einem Stuhl, sondern auf dem Boden. Dabei schaffen wir es dennoch, den gesamten Körper zu kräftigen, zu stabilisieren und zu mobilisieren!

Über diesen Podcast

Mein Name ist Simon und in diesem Podcast möchte ich Euch einige meiner Trainingsprogramme mit auf den Weg geben. Mit diesen wirst Du in der Lage sein, ganze Trainingseinheiten nur durch Zuhören richtig auszuführen und zeitgleich häufige Fehlerbilder vermeiden. Zudem werde ich Dir erklären, wie du dir einzelne Übungen erleichtern oder erschweren kannst, sodass Du gefordert, aber nicht überfordert wirst! Und solltest Du doch mal eine Fragen haben, kannst du mir jederzeit unter simonwagner87@googlemail.com schreiben. Jetzt heißt es nur noch >Kopfhörer rein und Sport aufs Ohr!< In diesem Sinne wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Training. Sportliche Grüße Dein Simon

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten