Episoden

Trailer Mama im Beruf
2 Minuten
"Mama im Beruf", der Podcast für alle Mütter, die ihren Weg ins berufliche Glück gehen wollen. Insbesondere Mütter haben es auch heute noch schwer, Familie und Beruf miteinander zu vereinbaren. Dabei glaube ich, ist es gerade für dich als Mama...

Über diesen Podcast

"Mama im Beruf", der Podcast für alle Mütter, die ihren Weg ins berufliche Glück gehen wollen. Insbesondere Mütter haben es auch heute noch schwer, Familie und Beruf miteinander zu vereinbaren. Dabei glaube ich, ist es gerade für dich als Mama wichtig, dein Bedürfnis nach dem beruflichen Glück zu stillen. Wenn dieses Bedürfnis befriedigt ist, bist du viel mehr im Gleichgewicht und so profitieren auch deine Kinder davon. Deshalb stelle ich dir in diesem Podcast Möglichkeiten vor, wie du die Stolpersteine auf dem Weg zum beruflichen Glück überwinden kannst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: