Bolinger Super Sounds

Bolinger Super Sounds

Episoden

TUJAMO - das Interview! (Teil 2)
1 Stunde 56 Minuten
TUJAMO ist ein erfolgreicher Ausnahmekünstler, der in OWL geboren wurde und dort auch lebt und seit 10 Jahren in den DJ Mag Top 100 Weltbesten DJs platziert ist. Ich sage es direkt am Anfang der Episode - ich kann seine Erfolge nicht alle...
TUJAMO - das Interview! (Teil 1)
1 Stunde 42 Minuten
TUJAMO ist ein erfolgreicher Ausnahmekünstler, der in OWL geboren wurde und dort auch lebt und seit 10 Jahren in den DJ Mag Top 100 Weltbesten DJs platziert ist. Ich sage es direkt am Anfang der Episode - ich kann seine Erfolge nicht alle a...
NURAY ALKAN - Vinyl, Techno & Docklands Festival
1 Stunde 9 Minuten
Nuray Alkan kommt aus Gütersloh und ist DJ.  Sie ist erst vor 2 oder 3 Jahren von Vinyl  auf CDJs geswitcht, legt sehr oft in Münster im Fusion auf und  ist bald beim Docklands Festival am Start. Wir unterhalten uns über den Start ihrer Auf...
MIKE CROMWELL - Breakdance, Rap & wollt Ihr mich testen?
1 Stunde 6 Minuten
Ohne Mike Cromwell gäbe es den Dezibl, den ihr kennt, nicht. Ich habe wie verrückt zuhause einen Übergang geübt und er hat mich diesen Übergang an einem Dienstag in einer Discothek in Werl machen lassen. Die Bude hieß zwar Bierdorf, aber Mike w...
STEVE CLASH - Hurricane After Show, Open Format King & Edit Connoisseur
1 Stunde 21 Minuten
Der feine Herr Clash ist der Grund, warum ich mit meinem Podcast angefangen habe und daher freue ich mich natürlich sehr, dass er heute Gast in meinem Podcast ist. Er ist DJ seit ca. 27 Jahren und ist ein sehr gern gebuchter Gast auf Partie...

Über diesen Podcast

Bolinger Super Sounds, der Podcast. Ich, Daniel Bolinger aka Dezibl und auch aka Bolinger spreche mit DJs, Produzent:innen und anderen spannenden Menschen aus dem Nachtleben, dass sich in den letzten Jahren verändert wie kaum eine andere Szene. So unterschiedlich die Biografien der einzelnen Interview Gäste auch sein mögen - so ähnlich sind die Ziele der einzelnen Protagonist:innen. Auch meine eigene Auflege-History habe ich in den allerersten Folgen beleuchtet und gebe selbstverständlich wöchentlich einen Kommentar zu meinen ganz persönlichen Nightlife Erfahrungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: