Episoden

32. Gründe um mit Yoga zu beginnen
16 Minuten
Bist du ach noch zu den ZweiflerInnen? Hast immer wieder Gründe, warum du nicht mit Yoga beginnst? Dann hör dir diese kurze knackige Folge an und lass dich vom Gegenteil überzeugen. Und wenn das nicht funktioniert, dann probiere dich an...
31. Meditation - Altes Loslassen
15 Minuten
Hallo, du suchst noch eine Meditation zum Jahresabschluss um dich von deinen Altlasten zu befreien? Dann kannst du das hier tun. Hast du noch Fragen? Du erreichst mich auf Facebook und Instagram: Voll_Yoga Von Herzen Susann
30. Mantra - Was kann das denn nun wieder?
13 Minuten
Mantra können verwirrend sein, Mantra lassen oft viele Fragezeichen im Kopf zurück und vor allem sind sie im logischen Bereich oft in einer Sprache die wir nicht verstehen.  Ich gebe dir hier nen kleinen Einblick, was ein Mantra ist....
Meditation - Das geht bei mir nicht
19 Minuten
Du hast schon mal probiert zu meditieren und hast das Gefühl, das es bei dir nicht funktioniert? Und glaubst das es nur dir so geht? Hier erfährst du wie du der Meditation nochmal eine Chance geben kannst, welche Hindernisse es gibt und wie...
28. Verändere deine Glaubenssätze und genieße eine neue Qualität in deinem Leben
20 Minuten
Glaubenssätze sind ein großes Thema bei vielen von euch. Daher gebe ich Dir hier einen Überblick. Was sind Glaubenssätze?  Was machen diese mit mir? Wie finde ich meine Glaubenssätze? Und wie kann ich vorgehen um diese umzuformulieren in po...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast stehen Meditationen im Mittelpunkt, ebenso erwarten Dich Informationen rund um das Thema Yoga und Impulse zum Mindset. Mein Name ist Susann, ich bin Entspannungstrainer und Yogalehrerin und habe darin meine Leidenschaft gefunden. Lass los, tauche ein in die Welt von Gelassenheit und nimm Dir Endlich Zeit Für Dich. von Herzen Susann

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: