Hochsensibel   Kristina Müller

Hochsensibel Kristina Müller

Episoden

Hochsensible und ihre Freundschaften
5 Minuten
Warum es hochsensiblen häufig schwer fällt enge Freundschaften aufrecht zu erhalten, auch wenn das erst mal paradox klingt.
Wie tanke ich auf?
10 Minuten
Was kann ich mir selbst vorbeugend gutes tun? Was hilft mir,wenn ich von Reizen überflutet bin? Was dient mir als Tankstelle?
Worauf sollte ich als Hochsensibler bei der Wahl meiner Arbeitsstelle achten?
8 Minuten
Es gibt Punkte,die sollten bei der Arbeitsstelle eines Hochsensiblen einfach passen, sonst wird er auf Dauer nicht glücklich mit seinem Job. Darum geht es in dieser Folge.
Zeige dich und strahle!
10 Minuten
Hochsensible ertragen Neid auf sich nur sehr schlecht,da sie Harmonie mit ihrem Umfeld anstreben. Sie trauen sich deshalb nicht zu erblühen. Hör endlich auf damit!
Künstler und Kreative
9 Minuten
Viele Hochsensible sind kreativ. Künstler, Musiker.... Der Hang zur Ästhetik wurde uns in die Wiege gelegt. Erschaffst du neue Dinge auch am liebsten in der Nacht,wenn alles schläft?

Über diesen Podcast

Als Hochsensibler erhältst du von mir wertvolle Impulse, um ein kraftvolles und authentisches Leben zu führen. Der Weg zu Glück, Erfolg und einer starken Persönlichkeit liegt dir zu Füßen. Ich bin seit über 3 Jahren Coach für hochsensible und führe sie in ihr Selbstvertrauen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten