Episoden

Meditation: Schließe Frieden mit deiner Vergangenheit
28 Minuten
Ich freue mich so riesig. Heute ist Tag 1 unserer "Don't Kiss The Frog!" Challenge und es beginnt direkt mit einer sehr kraftvollen, heilenden Meditation, die ich gerne mit dir teilen möchte. Diese Meditation soll dir helfen mit deiner Vergangenheit...
Warum du immer den Falschen an ziehst
11 Minuten
In diesem Video geht es um die immer wiederkehrende Frage: "Warum ziehe ich immer wieder die Falschen an?" "Warum lande ich immer wieder in den selben Beziehungsproblemen?" "Warum habe ich immer Pech in der Liebe?" "Warum werde ich immer wieder verla...
Wie bringe ich frischen Wind in meine langjährige eingefahrene Beziehung / Ehe?
19 Minuten
Meine Lieben. In diesem Video geht es um die Frage wie man seine Ehe, seine Beziehung wieder Neues Leben einverleibt. Du erfährst Warum du mit dieser Frage schon einigen voraus bist Welche Fragen du dir ausserdem stellen solltest Was die konkreten Sc...
Wie du deiner kaputten Beziehung wieder Leben einhauchst
28 Minuten
Wenn deine Beziehung gerade in einer Krise steckt, dann ist diese Folge genau das richtige für dich. In dieser Folge erfährst du ️ Was Schlüssel mit deiner Beziehung zu tun haben ️ Welchen Schlüssel du nutzen kannst, um deine Beziehung wieder zu stär...
Was ist Liebe
16.04.2020
19 Minuten
In dieser ersten Folge möchte ich mit dir über die Liebe sprechen. Was ist eigentlich Liebe? Wo beginnt sie und wo hört sie auf?

Über diesen Podcast

Ich möchte mit dir in diesem Podcast über die Liebe sprechen. Meine Beziehungen waren immer sehr dramatisch und voller Schmerz und Leid. Ich bin mittlerweile Mutti von 3 zauberhaften Kindern, in einer glücklichen Partnerschaft und Beziehungscoach. Meine Vision ist es mehr Liebe in die Welt und zurück in die Beziehungen zu holen und soviele Menschen wie möglich darin zu unterstützen ihre Herzen zu öffnen und eine glückliche Beziehung zu sich und ihren Partner zu führen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: