Episoden

Zeitmaschinen & Kastagnetten
27 Minuten
Liebe Huhnigans, Im neuen Jahr gibt es als erste Folge ein paar Dinge, die noch vom letzten übrig geblieben sind. Endlich die in der letzten Folge mit Sebastian Bartoschek angeteaserte Anleitung, wie ihr zuhause ganz einfach mit Hausmitteln eine Zeit...
Crossover mit Dr. Sebastian Bartoschek/BartoCast!
1 Stunde 30 Minuten
Hier gibt‘s eine Premiere! Und zwar eine Crossover-Folge mit einem anderen Podcast: Dem Bartocast von (Tusch bitte, Tadaaa) Dr. Sebastian Bartoschek! Was ist der Bartocast? Zunächst mal ein echtes Podcast-Urgestein. Mit der Folge „Das Chaos beginnt“...
DLA: Dungeon & Döner
36 Minuten
DLA: Deutschlands Letzte Abenteuer! (Teile 1&2). Der Alltag unseres modernen Lebens bietet nicht mehr allzu viele Gelegenheiten, die Welt zu retten. Zum Glück. Ringe in Vulkane werfen, Infinity-Steine suchen oder die Bundeslade: Das sollen ruhig Leut...
Im Wald der wirren Wahnwichtel S02 F01
15 Minuten
Ich habe euch eine Kurzgeschichte geschrieben und vertont. So eine Art "Gothic Horror"-Story, gewürzt mit dem üblichen Quatsch. Aber doch irgendwie spooky. Hoffe ich wenigstens.
#14 - True Crime: Verbrechen an der Musik
46 Minuten
Liebe Huhnigans, ihr müsst jetzt sehr tapfer sein. Triggerwarnung: kann bei Audiophilen blutende Ohren verursachen. Aber hey, ihr seid ja Kummer gewohnt :-D Track-Liste mit Startpunkten: MOTA: "Mota-Hymne" (MOTA) bei 10:55 Kein Plan: "A...

Über diesen Podcast

Ein Podcast über die Welt des Wahnsinns und den Wahnsinn in der Welt. Es hätte ein weiterer Podcast über anständige Themen wie Psychologie, Verschwörungsmythen aka Verschwörungstheorien und Politik werden können. Aber wozu? Unterm Strich kommt man ohnehin und unweigerlich zu dem Ergebnis: Die Welt ist bekloppt geworden. Und daran wird sich leider auch nichts ändern. Also nehmen wir doch einfach Anlauf und machen eine Ar***bombe mitten in den Irrsinn. Man kann ihn gar nicht verfehlen, denn er ist überall. Und dieser Podcast ist eure U-Boot-Tour zur Titanic im tiefen Meer der Hirnschmelze.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: