Episoden

Folge #2 - Informationen & Grandiose Veränderungen
12 Minuten
Ich habe grandiose Neuerungen für meinen Music Mind Podcast geplant. All diese Veränderungen habe ich euch im heutigen Podcast erklärt und ganz nebenbei am Ende sogar noch einen Song eingebaut. Viel Spaß ;)
Folge #1 - You'll never walk alone
10 Minuten
Eine schwere Zeit mit Corona - doch der Song "You'll never walk alone" kann uns Hoffnung machen!
Folge #0 - Die Vorstellung
7 Minuten
"Music Mind" - Mein neuer und auch erster Podcast! Ich möchte mir Gedanken machen, was wir an Aussagen und Impulsen aus diversen Liedern heraushören können! Was ich sonst so plane und was meine Idee ist, hörst du hiet in meinem ersten Versuch!

Über diesen Podcast

Welche Impulse und Gedanken können wir aus Liedern ziehen? Das und mehr in diesem Podcast - Music Mind

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: