Episoden

#24# Adventskalender 2023
6 Minuten
Es ist geschafft, heute ist Heiligabend. Es ist viel passiert in den letzten 24 Tagen, hier im Universum des Podcasts, aber auch in der Welt. Wir hoffen, euch mit diesem Podcast jeden Tag ein paar Minuten Pause geschenkt zu haben von all dem, w...
#23# Adventskalender 2023
4 Minuten
Es ist das vorletzte Türchen, das wir heute öffnen. Und darin begegnen wir noch einmal der rothaarigen Frau, die einige Zuhörende mochten, andere übergriffig fanden. Ein letztes Mal noch begegnen wir ihr aus den Augen einer anderen Person....
#22# Adventskalender 2023
4 Minuten
Einiges hat sich in diesem Jahr nicht verändert oder gar verschlechtert. Die politische Lage der Welt, Kriege, die uns immer näher rücken und uns mitnehmen, unseren Freundeskreis erreichen. Das ist nicht immer einfach. Und natürlich reicht...
#21# Adventskalender 2023
3 Minuten
Beim Nachdenken über das vergangene Jahr kann man auch mal durcheinander kommen. Vor allem, wenn man in der Sauna versucht, es zu reflektieren. Anna Sehls liest heute von Veränderungen und der weltpolitischen Bühne. Es lesen: Anna Rebe...
#20# Adventskalender 2023
3 Minuten
Bevor es heute losgeht, eine kleine TRIGGERWARNUNG: in der heutigen Folge geht es um Depression und psychische Probleme. Aber auch darum, wie es sich anfühlt, endlich einen Schritt dagegen zu wagen. Wenn es euch oder jemandem, den ihr ke...

Über diesen Podcast

Ich schreibe. Und lese. Schon immer. Jetzt schreibe ich aus dem Home Office und lasse lesen. Weil es auch jetzt weitergeht. Kein Punkt, ein halber Doppelpunkt. Kurze Prosa-Miniaturen aus dem neuen Alltag, gelesen von interessanten Menschen, die aus ihrem neuen Alltag berichten. Kurz und knackig für etwas mehr Kultur im Heimbüro. Mehr zu mir, meinem Theater und Schreiben findet ihr hier: https://csgarraway.wixsite.com/csgarraway

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: