Perfekt unperfekt

Perfekt unperfekt

Episoden

35 | Nur wer sich ändert, bleibt sich treu
23 Minuten
Nach drei Jahren ist dies die letzte Folge von diesem Podcast... Das kommt vielleicht ein wenig unerwartet für dich. Für mich, um ganz ehrlich zu sein, irgendwie auch und irgendwie auch nicht... Aus diesem Grund habe ich ihm jedenfalls seinen alten...
34 | Über ungefragte und ungebetene Ratschläge
25 Minuten
In der heutigen Folge geht es um ungefragte Ratschläge, warum wir sie geben, warum Ratschläge auch Schläge sind und wie wichtig es ist dieses (meist reaktive und unbewusste) Verhaltensweise zu hinterfragen. ⠀ ⠀ Ich teile mit dir warum wir Ratschläge...
33 | Co-Abhängigkeit, das Helfersyndrom und Selbstliebe
42 Minuten
Es geht um Co-Abhängigkeit, ein Thema von dem du vielleicht denkst, dass es dich nicht betrifft oder nichts angeht. Das dachte ich auch einst bis ich eines besseren belehrt wurde. Häufig scheuen wir uns vor diesem Begriff, dabei ist Co-Abhängigkeit n...
32 | Wie du aus Phasen der Dunkelheit herausfindest
44 Minuten
In dieser Folge teile ich meine eigenen Erfahrungen und Wege, die mir dabei helfen und dich hoffentlich dazu inspirieren aus dunklen, depressiven Phasen wieder herauszufinden und dich selbst liebevoll, achtsam und sanft zu unterstützen. Ich teile mi...
31 | Die Kraft des Schreibens
35 Minuten
Wie du weißt, liebe ich es das Schreiben als Selbsthilfemethode. In den letzen Monaten ist mir jedoch aufgefallen, dass das, was ich Journaling nenne, sich stark unterscheidet von der Form des Journalings, die mittlerweile sehr bekannt geworden ist....

Über diesen Podcast

Ein Podcast von Franziska M. Vetter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: