Glücklich im Job! JobWEISheiten für New Work und die Arbeitswelt von morgen.

Glücklich im Job! JobWEISheiten für New Work und die Arbeitswelt von morgen.

Episoden

10 Dos & Donts für erfolgreiche Bewerbungsgespräche
12 Minuten
In meiner heutigen Folge erfährst du, was du für ein erfolgreiches Bewerbungsgespräch beachten und was du unbedingt vermeiden solltest. Für weitere Tipps folge mir gerne auf Instagram unter Jana Weis Coaching oder schau auf meiner Seite www.jana-weis...
New Work & Arbeit 4.0 - was ist das eigentlich?
9 Minuten
In der heutigen Folge erfährst du, was hinter den Begriffen New Work und Arbeit 4.0 steckt, was sie unterscheidet und verbindet. Vor allem aber verrate ich dir, warum sie dabei helfen, dass wir Menschen wieder #glücklichimJob sein können. Viel Spaß b...
Arbeit ist kein Ponyhof. Oder doch? Mein Warum als Coach.
8 Minuten
In der heutigen Folge erfährst du, warum ich glaube, dass Arbeit sehr wohl ein Ponyhof sein darf und dringend wieder werden muss. Du hörst ausserdem, was mein Warum als Coach und meine Vision für die Arbeitswelt ist und was ACDC, die Bee Gees & Helen...
Herzlich Willkommen auf meinem Podcast.
46 Sekunden
Ich bin Jana, Karrierecoach, Speaker & Führungskräftetrainer für New Work und alle, die wieder #glücklichimjob sein wollen.

Über diesen Podcast

Was du tun kannst, damit es dir im Job endlich besser geht? Welche radikalen Änderungen auch unsere Arbeitswelt selbst braucht (inklusive neuer Arbeitszeitmodelle, Unternehmen und Führungskräfte), damit wir Menschen darin wieder glücklich sind? All das erfährst du hier mit meinen #jobWEISheiten für eine glücklichere Arbeitswelt von morgen. Deine Jana - Jana Weis Coaching, Karrierecoach & Führungskräftetrainer für New Work und alle, die im Job wieder glücklich sein wollen. Für mehr Inspiration folge mir gerne auch auf www.instagram.com/janaweiscoaching oder klick auf www.jana-weis-coaching.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: